Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

teewee 17 Jun 2002 09:10 #94783

• Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
sorry wenn das der falsche ort ist , aber ich denke das das keine absicht ist hier die ein oder andere dialysestation positv/negativ darzustellen . weder ist etwas anders gewohnt und deshalb unterscheiden sich die forenbeiträge sooo arg. dann noch einen schönen tag / heidelberg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: teewee 17 Jun 2002 14:58 #94791

• Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo
ich habe mir die Beiträge mal angesehen, verstehe das Problem auch nicht. Es gibt gute und weniger gute Dialysen, das ist inzwischen bekannt. Wofür ist dieses Forum gedacht, wenn nicht, um darüber zu informieren. Schließlich möchte doch jeder eine gute Dilalysequalität und besonders auch im Urlaub ich zurücklehnen können und Gewissheit haben, dass alles gut läuft. Auftragsarbeit kann ich hier absolut nicht erkennen.
Ich würde ebenfalls gerne weiterhin solche Informationen hier lesen - selbst wenn ich schon viel mit Dialyse auf Reisen war!
Gruß
Monika

Gute und weniger gute ... 17 Jun 2002 20:48 #94802

• TinaW
  • TinaWs Avatar
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Dank erhalten: 2
Beurteilungen von Dialysen gibt es tatsächlich jede Menge, allerdings sind die Dialysen auf Sylt mit Abstand die am häufigsten thematisierten Einrichtungen. Ebenso die Art und Weise der Beurteilung ließ uns den Eindruck bekommen, dass hier irgenwas faul ist.
Ich denke auch im Interesse aller User sollten wir penibel auf möglichen Missbrauch unserer Foren achten.

Ich hoffe dass allen, die sich damit auf den Fuß getreten fühlten, unsere Position vielleicht ein bißchen klarer wird .

Viele Gruesse
Bettina Woerpel
TinaW

• Seite:
  • 1
Hi :)