Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Feriendialyse am Rhein/Loreley 27 Jun 2002 11:05 #94917

• Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Ich suche nach einer Möglichkeit zur Feriendialyse in der Umgebung der Loreley (St. Goarshausen und Umgebung). Kann mir jemand einen guten Tip geben? Auch bezüglich rollstuhlgerechter Ferienwohnungen/Häuser in dieser Gegend wäre ich interessiert.

Gruß und Dank im Voraus
Peter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Feriendialyse am Rhein/Loreley 28 Jun 2002 12:08 #94930

• Tommy
  • Tommys Avatar
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Dank erhalten: 0
Ich kann Dir die Dialyse in Bingen beim Dr. Himmelsbach (Tel: 06721-921307) empfehlen. Bingen dürften von St.Goarshausen ca. 30km entfernt liegen. Es gibt in Boppard (15km von St. Goarshausen entfernt) eine Dialyse, die ich aber nicht kenne. Ansprechpartner ist Dr. Wildburg (Tel: 06742 - 86336).
Ich denke, die Dialysezentren können Dir Auskunft über behindertengerechte Wohnungen in der Region geben. Schönen Urlaub!

Re: Feriendialyse am Rhein/Loreley 28 Jun 2002 13:45 #94934

• TinaW
  • TinaWs Avatar
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Dank erhalten: 2
Unter Infos >> Dialysezentren in Europa hier auf der Seite kannst Du Dir die Dialysen einer Region anzeigen lassen, in dem Du bei PLZ nur die ersten Ziffern eingibst. Für St. Goarshausen wäre das die 56

Gruss
Bettina Woerpel

• Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.