Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Dialyse in Marienbad/Tschechien 29 Jun 2002 19:23 #94956

• Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Ihr Lieben,

ich habe herausgefunden, dass es in Marienbad die Dialyse
Dr. Kotaskova gibt. Ich muss unbedingt dort mit meinem Mann meinen Urlaub und eine Kur verbringen und bitte euch alle herzlich, mir die Telefonnummer dieses Dialysezentrums mitzuteilen.
Solltet ihr mir eine E-Mail schicken wollen, dann bitte an die folgende Adresse: .

Ansonsten freue ich mich auf eure Nachrichten.

Oder kann mir jemand mitteilen, wo sonst ich an die Telefonnummer bzw. Anschrift dieser Dialysestation in Marienbad komme. Es ist sehr sehr sehr wichtig für meinen Mann.

Viele Grüsse Blacky

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Dialyse in Marienbad/Tschechien 01 Jul 2002 18:53 #94991

• Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Danke vielmals Bettina für die prompte Antwort. Drückt mir die Daumen, dass die Koordination Dialyseplatz/Unterkunft auch klappt.

Nochmals besten Dank. Hier bei Dialyse-online wird doch in jedem Fall geholfen!

Liebe Grüsse aus Bremen senden BLACKY + FRED

Re: Dialyse in Marienbad/Tschechien 01 Jul 2002 19:35 #94997

• TinaW
  • TinaWs Avatar
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Dank erhalten: 2
Da fällt mir ein, dass es vielleicht auch andere interessiert, drum hier meine mail an Blacky:

Herausfinden konnte ich nur, dass das unten aufgeführte Hotel in Marienbad eine Dialyse hat, und zwar in einem Nebengebäude, was sich Haus Windsor nennt. Ich kann mir kam vorstellen, dass es dort mehrere Dialysen gibt.

Kur hotel Pacifik ***
M?­rov?© namesti 84
CZ - 353 48 Marianske Lazne
Tel.: +420 / (0)165 / 65 11 11, 65 13 00
Fax: +420 / (0)165 / 65 12 00
E-mail:
www.marienbad.cz/htmlde/domy/pacifik/informace.html

Erwähnt wird die Dialyse auf der o.g. Homepage unter Menupunkt Dependance.

Blacky, ist das denn die Dialyse, die Du gesucht hast? Die von dem Dr. Kotaskova ?

Viele Gruesse
Bettina Woerpel

Re: Dialyse in Marienbad/Tschechien 02 Jul 2002 19:46 #95012

• Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hey TinaW,

die Dialyse des Herrn Dr. Kotaskova kann die von Dir genannte sein oder auch nicht. Den Namen des Herrn Dr. Kotaskova fand ich auf der Seite von Dr. Berger! Leider ohne Anschrift, Telefonnummer etc. -

Nun sind wir noch nicht viel weitergekommen. Unser Reisebüro in Bremen will sich jetzt kümmern, damit nicht nur das Hotel, sondern - und das vor allen Dingen - der Dialyseplatz gesichert ist. Hoffentlich klappts. Ich soll bis Mittwoch/Donnerstag dieser Woche auf Antwort warten.

Grüß Euch alle! Blacky

(Und lese täglich in diesen Foren mit Begeisterung!)

Re: Dialyse in Marienbad/Tschechien 02 Jul 2002 21:51 #95014

• Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Blacky,
wenn du nicht weiterkommst, würd ich bei Berger einfach mal anrufen. Oder kann Dir keiner in Deinem Zentrum weiterhelfen? Wenn das Reisebüro keine Ahnung von Dialyse hat, wirds vielleicht schwierig?
Geh allen solange auf den Nerv, bis Deine Reise klappt!

Viel Erfolg von der auch manchmal nervenden Doro

Re: Dialyse in Marienbad/Tschechien 04 Jul 2002 19:35 #95055

• Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Danke TinaW + danke Doro für Eure Infos bzw. Anfragen + das Daumendrücken.

Also Tina, die von Dir genannte Dialyse in der Dependance vom Pacific ist die bewusste der oder des Dr. Kotaskova. Es scheint also nur eine Dialyse in Marienbad zu geben, was ja wohl auch ausreichend ist.

Jetzt warten wir auf die Bestätigung der Dialysezeiten bzw. -tage und können dann unseren Kur-Urlaub buchen.

Es erfordert alles etwas mehr Organisation! Aber das wisst Ihr ja alle selbst am besten!

Gruß an alle!! Blacky + Fred

• Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.