Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Fuerteventura/Faro Jandia 29 Jun 2002 21:27 #94957

• Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo!....ich fliege am Montag nach Fuerteventura und werde dort in Jandia dialysieren! kann mir jemand sagen wie die Dialyse dort ist und ob vielleicht jemand von Euch sogar im Hotel Faro Jandia war? Würde mich echt freuen wenn sich jemand meldet würden......
Bis bald, Julchen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Fuerteventura/Faro Jandia 01 Jul 2002 00:32 #94975

• scorpio
  • scorpios Avatar
  • Sehr aktiv
  • Sehr aktiv
  • Dank erhalten: 0
du hast gut gewählt. die dialyse bei dr. monson ist fachlich und technisch optimal. das haus ist nagelneu mit schönem garten. die dialyse liegt direkt hinter dem hotelbouginville am hang. es ist das sog. gelbe haus wegen der schönen farbe. du fährst einfach die uferstrasse in jandia entlang bis zum hotel, dann den berg hoch und schon bist du da.
über dein hotel weiß ich leider nichts.
schön ferien am schönsten strand der canaren wünscht dir
scorpio

Re: Fuerteventura/Faro Jandia 02 Aug 2002 11:10 #95684

• Willi
  • Willis Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Scorpio,
wir wollen im September nach Jandia. Hast Du die e-mail-adresse von der Dialyse.
Haben die auch Appartements?. wenn ja, kannst Du das empfehlen oder gibt es ein tolles, nahegelegenes Hotel.

Gruß willi

Re: Fuerteventura/Faro Jandia 05 Aug 2002 14:01 #95712

• scorpio
  • scorpios Avatar
  • Sehr aktiv
  • Sehr aktiv
  • Dank erhalten: 0
hallo willi,
die adresse lautet: club hemodialisis maspalomas, avenida de gran canaria 68, 35 100 playa del ingles, tel: 0034928764349, fax: 0034928765136. email kenne ich nicht.
dr. monson vermietet appartements sehr preiswert. direkt vor der dialyse liegt das hotel bougainville, mit dem er halbpension oder vollpension vereinbart, wenn gewünscht.
empfehlen kann ich dir das hotel iberostar palace, direct am strand über den aufzug. ein grünes hotel im waren sinne ist das hotel stella canaris. es liegt zwischen beiden genannten hotels.
es wird wunderschön, wenn du nur strand, sonne, hotel und dialyse brauchst.
so eine schöne dialyse hast du noch nicht nicht gesehen.
also schöne ferien und grüsse an dr. monson und pfleger juan.
scorpio

• Seite:
  • 1
Hi :)