Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

reise nach italien 01 Jul 2002 08:26 #94978

• Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
hallo,
ich möchte im juli relativ spontan nach italien reisen. geplant ist eine fahrt mit dialyse am gardasee und irgendwo zwischen la spezia und livorno am besten nicht so weit im inland. hat dort schon jemand dialyseerfahrung gemacht, od. kann an einem anderen ort in italien eine dialyse besonders empfehlen? freu mich auf antworten und verbleibe mfg. oli

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: reise nach italien 01 Jul 2002 12:52 #94981

• Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Oli,
in der gesuchten Gegend habe ich zwar nichts zu bieten, aber war im April am Comer See. War super und das Kh in Lecco am Südende des Sees ist top modern und alle waren sehr nett. Den Arzt dort kannst Du sogar per mail erreichen: Nefrologia-Lecco []
Im vergangenen Oktober war ich außerdem in Vasto (weit im Süden an der Adria: Kh eher alt, aber Dialyse bestens.
Gute Reise
Thomas

Re: reise nach italien 03 Jul 2002 13:53 #95025

• Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo, kann auch ein Zentrum empfehlen. Sind zwar erst nächste Woche zum ersten Mal
da, aber unsere Tochter hat es schon gesehen. Das Zentrum ist in Lignano nicht weit
von Bibbione. Es soll sehr schön sein und auch die telefonische Auskunft war super.
Wenn Interesse besteht, gebe ich gerne nähere Auskunft. Man bekommt auch relativ
schnell einen Platz (ca. 1 Woche).
Freundliche Grüße
Jule

• Seite:
  • 1
Hi :)