Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Urlaub in England 12 Sep 2002 22:50 #96256

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Leute, wer hat Erfahrungen mit Urlaug in England?
Ich möchte meine Tochter dort in Swindon besuchen, der Ort liegt ca 30 km von London entfernt.
Würde mich sehr freuen, paar Tipps zu bekommen!
Danke euch! Karina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Urlaub in England 26 Sep 2002 12:41 #96558

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Karina,

ich habe schon mehrfach versucht eine Dialyse in England, Schottland oder Wales zu bekommen, ohne Erfolg. Die Briten tun sich damit sehr schwer, staatl. Kliniken haben oft nicht die Kapazitäten und private würden Touristen aufnehmen aber kaum unter 600 Pfund pro Behandlung. Von der British kidney patient association habe ich ein paar Adressen bekommen, wo man eventuell Gastpatienten aufnehmen würde, aber alle in London (was dir ja entgegenkäme - ich wollte zum Fischen nach Wales - 6 Zentren angemailt 6 Absagen !) Falls Interesse besteht kann ich dir die Adressen mailen ?
Viel Erfolg
Gruss Fred

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Urlaub in England 26 Sep 2002 14:00 #96562

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Fred ich danke dir für de Auskunft, ja traurig mit England und schade zugleich! Glaub werd wohl mein Vorhaben, meine Tochter dort zu besuchen fallen lassen müssen! Selbst bis London ist der Weg noch weit . Sie wohnt in Swindon, etwa 70 km weg von London.Hab zwar noch paar Monate Zeit-sie bleibt bis Ende Januar dort, und sie will von dort auch probieren. Bisher leider ohne Erfolg.
Über weitere Informationen bin ich dankbar.
Viele Grüße
Karin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.