Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Mallorca 07 Jan 2003 08:49 #98021

• Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo miteinander,
hat jemand Erfahrung mit Dialyse auf Mallorca?
Bin für jeden Tipp dankbar
Gruß Bifi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Mallorca 07 Jan 2003 12:37 #98029

• silber
  • silbers Avatar
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Dank erhalten: 0
Hallo bifi,
ich dialysierte im vergangene Jahr auf Mallorca in Portals Nous, etwa 12 km westlich von Palma. Die Dialyse war soweit okay. Man konnte wählen zwischen Früh- und Nachmittagsdialyse, wobei früh wohl lieber gesehen wird. Die leitende Ärztin (war damals leider nur am ersten Tag da) und noch jemand vom Personal sprechen deutsch, Schwester und andere Ärzte nur spanisch und ein wenig englisch. Es wird ein Imbiss gereicht. Hygiene ist o. B.
Gruß. Anja

Re: Mallorca 07 Jan 2003 20:47 #98044

• Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
War 1998 in Portals Nous. Damals war noch alles neu. Das Wasser wurde jeden 2. Tag mit dem Tankwagen gebracht und für 10 Patienten war 1 Schwester da. Weder ich noch die Mitpatienten mit denen ich gesprochen habe wollten wiederkommen.
Gruss Edgar

Re: Mallorca 09 Jan 2003 09:26 #98063

• Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hi bifi,

ich war zwei mal mit Dialyse auf Mallorca. Jedesmal war ich im Norden, in Alcudia, zur Dialyse. Es hat alles sehr gut funktioniert. Die Dialyse kann ich sehr empfehlen.

Viele Grüsse

Markus

Re: Mallorca 13 Jan 2003 17:58 #98117

• Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
war im sommer zum dritten mal auf mallorca in alcudia. dialyse ist sehr gut.immer ein arzt anwesend. schwester johanna ist ein juwel und gehört schon zum inventar.dialyse liegt in einem wohngebiet. etwas klein aber super atmosphäre.

• Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.