Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Nil-Kreuzfahrt 14 Jan 2003 22:52 #98145

• chrisi
  • chrisis Avatar Autor
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dank erhalten: 0
Weiß jemand von euch, ob es Nil-Kreuzfahrten mit Dialyse gibt? Habe die gängigen Anbieter von Dialysefahrten schon angefragt. Das ist ein lang gehegter Traum von mir. Vielleicht hat sich in der Zwischenzeit ja was getan.
Würde mich total freuen

Ägyptenfan
Chrisi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Nil-Kreuzfahrt 26 Jan 2003 12:38 #98315

Hallo Chrisi,
also - wir haben einen Dialysereiseveranstalter angesprochen. Du hast recht es gibt wohl keine fertig konfektionierte Nilkreuzfahrt die man buchen kann......ABER so etwas könnte man organisieren!!
In Kooperation mit einer Dialyse in Kairo wäre es realisierbar ein Nil-Keuzfahrtschiff so auszurüsten, dass mit deutschem Arzt und Personal eine Dialyse-Kreuzfahrt organisiert werden kann. Der einzige Haken ist die Anzahl der Teilnehmer!! Es ist nicht machbar diesen Aufwand für eine Person zu betreiben. Nach Aussage des Veranstalters ist das Ziel nur erreichbar wenn mindestens 6 Dialysepatienten (lieber mehr) zusammen kommen. Also wenn sich Abzeichnen würde, dass es mehr Menschen gibt die von einer Nil-Kreuzfaht (mit Dialyse) träumen könnte man/frau in die konkrete Planung gehen.

Viele Grueße
TeeWee

Re: Nil-Kreuzfahrt 02 Feb 2003 19:20 #98523

• chrisi
  • chrisis Avatar Autor
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
Hallo Tee-Wee,

habe gerade deinen Beitrag gelesen (war im Urlaub) und möchte mich dafür bedanken. Ich werde mich mal unter Gleichgesinnten umhören, ob Interesse besteht. DO ist doch immer wieder super.
Liebe Grüße
chrisi

Re: Nil-Kreuzfahrt 04 Feb 2003 21:46 #98595

Hallo chrisi,
Du mußt jetzt nicht alle Teilnehmer selber auftreiben aber wenn es denn schon mal so 2-3 wären, würden wir auch anfangen zu trommeln und Werbung dafür zu machen.

Viele Gruesse
TeeWee

Re: Nil-Kreuzfahrt 05 Feb 2003 07:52 #98598

• Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Chrisi und TeeWee,
wann sollte diese Nil-Kreuzfahrt denn sein?
Uschi

Re: Nil-Kreuzfahrt 05 Feb 2003 11:15 #98599

• chrisi
  • chrisis Avatar Autor
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
man müsste halt vorher die Kosten wissen und abwarten, was sich im irak tut.

Re: Nil-Kreuzfahrt 06 Mär 2003 16:07 #99158

• Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Mein Pflegeleiter hat mit mir über eine NIL - Dialysereise gesprochen, er organisiert eine, sucht aber noch Mitreisende.
Er ist zu erreichen unter .
gruss bs

• Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.