Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Oberstaufen (Allgäu) 28 Feb 2003 09:48 #99048

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallöchen :o)

Hat schon mal jemand von Euch in Oberstaufen Dialyse gemacht und kann mir vielleicht ein paar Infos zu der Dialyse dort geben (Ärzte, Schwester, Zeiten, Allgemeines)?!

Ansonsten suche ich noch weitere Dialysen rund um Oberreute.

Vielen Dank im voraus

Gruß Tanja

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Oberstaufen (Allgäu) 28 Feb 2003 10:56 #99051

  • albertine
  • albertines Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 1802
  • Dank erhalten: 0
liebe Tanja, so viel ich weiß ist eine Dialyse in Scheidegg, die soll ganz gut sein, außerdem bin ich des öfteren in Oberstdort, die ich Dir empfehlen kann, ist aber von Oberreute doch ein schönes Ende weg. Wenn Du mehr wissen willst, maile mir, Gruß Albertine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Oberstaufen (Allgäu) 03 Mär 2003 01:00 #99104

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
hallo tanja,
habe bereits 4 mal in oberstaufen dialysiert. die dialyse ist in einem separaten gebäude direkt beim krankenhaus. personal ist sehr freundlich und kompetent. der arzt kommt eigentlich nur einmal, ist aber direkt nebenan im krankenhaus. die station wird derzeit (fast abgeschlossen) mit fresenius-maschinen ausgestattet(früher braun). lecker fühstück und kaffee gibt`s auch. war zuletzt zum jahreswechsel da. alles sehr sauber und ordentlich !! bestelle doch bitte schöne grüße an das team, wenn du hinfahren solltest.
hoffe die infos helfen. viele grüße oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.