Moin,
also ich habe eine Immunsystemerkrankung und bei mir ging das mit dem Nierenversagen ziemlich schnell, ich war also an der Dialyse bevor ich richtig nachdenken konnte (was glaube ich für mich ziemlich positiv war). Nach ein paar Tagen Dialyse ging es mir allerdings dermaßen viel besser als die Wochen davor. Ich bin jetzt 7 Jahre an der Dialyse, meine Nieren sind auf dem gleichen Level schlecht geblieben und eigentlich gehts mir insgesamt ziemlich gut. Also hab erstmal nicht zuviel Angst vor dem Ganzen
Dein Kreatinin ist leicht erhöht. Um eine Aussage über deine Nierenfunktion zu machen, sollte die Clearance bestimmt werden. Eine so leichte Erhöhung kann auch an einer Muskelquetschung oder übermäßigem Fleischkonsum liegen. Wenn Du glaubst, dass deine Hausärztin keine Ahnung davon hat, sprich sie doch nochmal auf den Wert an. Ich frage als Patient immer bei allem nach (außer ich kanns mir selbst erklären).
Leukozyten im Urin weisen auf eine Entzündung hin. Das kann eine Blasenentzündung, eine Nierenentzündung, sowas wie Chalmydien sein. Zusammen mit den erhöhten Entzündungswerten hat der Arzt da schon einigermaßen richtig reagiert, als er Dir Antibiotikum verschrieben hat.
Außerdem können Leukozyten im Urin nach einer Strahlentherapie auftreten, hattest Du eine? Dann würde das erklären, warum das die Ärzte erstmal nicht interessiert hat. (Außerdem tritt sowas auch nach kurzfristiger Reizung mit Ausfluß im Vaginalbereich auf. Wenn der Urintest vom Gynäkologen gemacht wurde passiert das oft)
Ein Besuch beim Nephrologen ist auf jeden Fall eine gute Idee, sollte es dir über das Wochenende akut schlechter gehen, scheu dich nicht im Krankenhaus vorbei zu fahren.
Hui, soviel Text, entschuldige.
Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute!
Lieben Gruß, Bellymountain