Ich öffne ein neues Thema, weil es nichts mit ATG zu tun hat.
Mucky, jetzt halte bitte mal die Luft an. Ich habe gesagt, dass es mir aus Versehen passiert ist. Ich habe wortwörtlich aus der Mail abgeschrieben. Du weißt doch selbst, was Du geschrieben hast und kannst es überprüfen.
Wir haben hier noch nie etwas gelöscht, außer Werbung. Und jetzt ich aus Versehen. Dafür habe ich mich entschuldigt. Warum bist Du so misstrauisch?
Kohana und ich sind schon des öftereren aufgefordert worden, unliebsame Posts zu löschen, also, weil die Meinung nicht gepasst oder sich jemand im Ton vergriffen hat. Das haben wir in Absprache miteinander immer abgelehnt. Jeder soll hier seine Meinung äußern können, auch wenn sie einigen nicht passt.
Wir betreiben keine Zensur. Das ist sowieso nicht unsere Aufgabe.Wir sollen hier Werbung löschen und dafür sorgen, dass wir hier freundlich miteinander umgehen.
Gute Nacht, Ulrike
Hallo Ulrike,
ja, wir sind alle Menschen und es war sicher keine Absicht, aber es darf nicht passieren, egal, wie ihr das sicherstellt.
Verwendet verschiedene Konten für Beiträge und administrative Aufgaben und verwendet das administrative Konto
NIEMALS auf mobilen Endgeräten, wenn die Darstellung bei kleinen Displays geradezu einlädt, falsch bedient zu werden.
Aktiviert, wenn möglich, mehr Sicherheitsabfragen, bevor die Aktion effektiv wwird.
WasAuchImmer.
Wir sind alle froh, dass es das Forum gibt und dass Ihr als Moderatoren Eure Aufgabe macht und an dieser Stelle, weil man es immer als selbstverständlich ansieht, einfach ein großes Danke dafür.